Sicher die antwort ist immer ja sogar wen du 30 wärst

...zur Antwort

Wie manche männer keine dicken frauen wollen gibt es frauen die keinen kleinen man haben wollen

...zur Antwort

Ka vl nie vl mit 25 vl in ein paar monaten. Es hängt von der genetik ab

...zur Antwort

Wieso ist in solche geschichten meistens die türken die verückte stalker die nixht loslassen können und deshalp die frau fertigmachen müssen

...zur Antwort

Ist mein Freund ein Soziopath?

Hallo!

Ich bin seit ca. vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung hat schon sehr schwierig angefangen, da er mich ziemlich unter Druck setzte endlich "ja" zu sagen, obwohl ich mir Zeit lassen wollte. Es wird leider immer schlimmer. Seit drei Monaten ungefähr lässt er mich beispielsweise nicht mal mehr mit meinen männlichen Freunden etwas unternehmen, es sei denn ich habe meine Regel und sage ihm mindestens einen Tag vorher Bescheid. Auch wenn ich nichts sofort ans Telefon gehe wenn er mich anruft (was mindestens 5x am Tag der Fall ist) macht er Psychoterror und stellt mich zur Rede was "das denn nun wieder solle". In jedem Streit sieht er nur seine Meinung als richtig an und meine Gedanken interessieren ihn nicht wirklich. Aber auch sonst hält er alles für richtig was er tut. Es ist nichts Neues, dass immer wenn ich etwas unternehme Kontrollbesuche von ihm getätigt werden, er alle fünf Minuten eine SMS schreibt nur um sicher zu gehen, dass ich nichts anstelle oder das permanent von ihm angerufen wird - also richtiges "Stalking". Es geht sogar so weit, dass er meine Schubladen (wir wohnen nicht zusammen) durchsucht um zu kontrollieren ob alles noch an seinem Platz liegt, oder ob Dessous fehlen etc.

Ich spiele eigentlich schon länger mit dem Gedanken mich einfach zu trennen, nur bin ich mir nicht sicher wie er darauf reagiert, ich habe ja sogar schon Angst ihn zu fragen, ob ich etwas mit Freunden unternehmen darf.. und dann Schluss machen?

Natürlich habe ich auch schon einige Male mit ihm versucht zu reden, aber wie gesagt ihn interessiert meine Meinung nicht und er ist seiner Meinung nach immer im Recht.. Sogar auf Kompromisse würde ich mich einlassen.. Ich habe ihm einmal eine Beziehungspause vorgeschlagen, weil ich einfach nicht mehr konnte, doch die hat er von vornhinein abgelehnt und hat gesagt entweder ganz oder gar nicht.

Ich kann so einfach nicht weiter machen, denn es ist egal was ich tue, es ist ihm niemals genug.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich weiß wirklich keinen Rat!

...zur Frage

Ja das sind die männer die frauen schlagen. Wen du das willst heirate ihn. Wen nicht mach heute schluss

...zur Antwort