Schokopizza wo zu kaufen?

5 Antworten

GrundsĂ€tzlich ĂŒberall, wo man auch andere TK-Pizzen von Dr. Oetker kaufen kann, aber es kann natĂŒrlich sein, dass dein bestimmter Laden, die gerade nicht da hat.

heidemarie510  27.03.2017, 06:32

.....weil vergriffen...😖😖😖

Falls das Ding wirklich kommt, wird sie wohl jeder Vollsortimenter bringen wollen. Die Discounter bekommen nagelneue Markenartikel in der Regel nicht geliefert.

Mir ist vom Hörensagen nur ein Fall bei einer Rewe - Filiale bekannt, wo die Pizza schon in der Truhe liegen soll.

Ich vermute mal bei einem LebensmittelgeschĂ€ft deiner Wahl, wenn sie nicht schon ausverkauft ist. Ich persönlich werde vor dem Rewe Campen nein Spaß

Schau in die AngebotsblÀtter der SupermÀrkte, dort wird man diesen "Gourmetirrtum" sicherlich anpreisen.

WĂŒrde mich auch mal interessieren. Habe schon alle SupermĂ€rkte in meiner nĂ€he abgeklappert.....ohne Erfolg.