Wo gibt's die Schokopizza?

9 Antworten

Ich hab die im Rewe bekommen vor 2 Wochen. Kann natürlich sein das die bei dir schon alle gekauft haben oder es kommt erst in deine Läden.

Am besten die Verkäufer fragen ob sie die schon bekommen haben :-). War ganz lecker aber man sollte schon zu dritt sein wenn man die macht. Da isst man nicht soviel wie bei einer echten Pizza.

Rewe und Netto haben sie sogar erstmals im Handzettel, demnach ist es vorbei mit der großen Nachfrage.

Also am Marktleiter dranbleiben und fragen.

Diese Pizza ist Mangelware und meistens findet man sie in kleinen Städten oder Dörfern garnicht mehr. Ich wurde in München fündig im rewe.
Da ich dann nochmal 3 stück brauchte, für eine Geburtstagsfeier einer Freundin, gab ich dem Supermarkt meine Nummer & die riefen mich tatsächlich an , als die Lieferung kam :D

Was möchtest Du wissen?