Zukunft der AfD wie seht ihr sie?
Hallo glaubt ihr die AfD wird Tatsächlich eines Tages, Deutschland regieren?, oder wird ein Verbot kommen?, oder wird sie einfach weiter Ausgeschlossen, ist ja Quasi wie ein Verbot, Verbot halt zu regieren, wenn man es ehrlich sieht.
5 Antworten
Für mich ist die AfD eine Partei, die wichtige Grundlagen unserer Verfassung abschaffen möchte. Vor allem Bestandteile, die auf den Erfahrungen des 2. Weltkriegs beruhen. Ich hoffe nicht, dass diese Partei in Deutschland irgendwo an die Macht kommt. Zumal es unsere wirtschaftlichen Grundlagen bedrohen würde.
Ich denke dass die AfD auf kurz oder lang verboten wird. Die CDU tut sich zwar schwer damit, aber am Ende wird eine verfassungsfeindliche Partei definitiv verschwinden, egal wie viele Hohlköpfe sie wählen. Spätestens wenn ihre Verbindungen zu den „islamistischen“ Anschlägen zum Vorschein kommen hat sich das Thema.
Du denkst.. Selbst der weisungsgebundene Inlandsgeheimdienst ist dazu nicht in der Lage.
Vorausgesetzt, die Wahl- und Umfrageergebnisse bleiben so wie im Moment, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf ewig ausgeschlossen bleibt. In der Union gibt es genügend Leute, denen es sauer aufstößt, dauerhaft von Grünen und Linken abhängig zu sein... es ist nur die Frage, wann der erste sich aus der Deckung traut. Spahn hat ja neulich schon einen Versuchsballon gestartet...
Die AfD wird aber ihren Tonfall auch mäßigen müssen und ein bisschen guten Willen zeigen.
Ob Sue verboten würd weiß ich nicht. Stand jetzt sehe ich die Grundlage für ein Verbot noch nicht gegeben, allerdings bewegt sich die AFD selbst immer weiter darauf zu. Aber ich bin mir sehr sicher dass sie nie regieren wird. Deutschland hatte schon Mal eine rechtsextreme Regierung von 1933 bis 1945 und zum Glück versteht die Mehrheit der deutschen nach wze vor wie scheiße das war.
Ich sehe sie wieder aus den Parlamenten verschwinden. Die Wähler können auf Dauer kaum so blöd sein.
Das war Ironie um auf die Verfehlung des Verfassers dieser Antwort aufmerksam zu machen.
Deine Antwort zur Frage lässt aber keine Ironie erkennen.
Wer unter Linken aufräumen will, hat Demokratie nicht verstanden.
Doch, die Blöden sind halt die besseren Menschen merkst du das nicht?
Ach echt? Dann bin ich halt blöd.