"Zuhause wohnen" Ausschlusskriterium bei Partnerwahl?

8 Antworten

Hat immer einen negativen Beigeschmack beim daten wenn der Mann noch bei den Eltern wohnt meiner Meinung nach...

Ich find es nicht so toll aber mein Freund wohnt in einem zwei Parteien Haus mit den Eltern ( ich jetzt auch )

Sind komplett getrennte Wohnungen unterschiedliche Eingänge und kein Zugang zur Wohnung ohne erst Mal um das Haus herum zu laufen.

Insofern ist und war mein Freund komplett selbstständig und die Eltern stehen auch nicht regelmäßig auf der Matte und schon gar nicht ohne Voranmeldung.

Also kommt es bei mir eher drauf an ob ich dem Mann auch zutraue alleine zu wohnen und ob Privatsphäre gegeben ist. Ein Mann noch im Kinderzimmer wäre ein No Go.

Obs ein Ausschlusskriterien wäre, hinge wohl von der Person ab. Es ist aber jedenfalls nicht besonders attraktiv. Ich mag halt Privatsphäre in der Beziehung, auch eine Person in einer WG fänd ich nicht so toll. Und die Oma nebenan...najaaaa

Ich glaube das kommt auf die Person an. Die einen werden es komisch finden, manche befremdlich und andere total normal.

Es ist ja auch nicht so, dass du noch bei deine Eltern wohnst und das Kinderzimmer nie verlassen hast.

Was andere denken oder sagen, sollte dir doch völlig egal sein. DU allein entscheidest über dein Leben, auch wie lange du noch unter dem elterlichen Dach lebst. Ziehe aus, wenn DEINE Pläne es zulassen, nichts anderes zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung