Zug fällt aus?

5 Antworten

Natürlich. Es ist Deine Angelegenheit, wie Du zur Arbeit und wieder zurück kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du deinen Arbeitgeber oder deinen Vorgesetzten fragen. Grundsätzlich kann dein Arbeitgeber darauf bestehen, dass du normal arbeitest.

Das Risiko, wie du hin- oder zurückkommst, liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich. Das Wegerisiko liegt bei dir.

Es gibt mehr als genug alternativen.

Alternatives Verkehrsmittel wählen oder im Hotel übernachten. Vielleicht Urlaub nehmen. Wie Du zur und von der Arbeit kommst ist alleine Deine Angelegenheit.

Streik ist fast um. Morgen fährt alles wieder normal ab 2:00 Uhr.

Wenn du nicht bei der Arbeit auftauchst, wird dir dafür Urlaub abgezogen und du bekommst eine Ansage dazu.