zufall oder er will?
Heute Morgen habe ich ihn am Bahnhof gesehen. Ich bin ausgestiegen, er eingestiegen. Der Zug hatte etwa fünf Minuten Aufenthalt, also wollte ich so tun, als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe so getan, als ob ich mit jemandem schreibe und snappe, richtig gelächelt, sodass man wirklich hätte meinen können, ich sei überglücklich.
Heute Abend habe ich ihn wieder am Bahnhof gesehen. Ich bin eingestiegen, er ausgestiegen. Der Zug stand wieder ungefähr fünf Minuten. Er ist langsam gegangen, hat sein Handy rausgeholt, etwas eingetippt und so getan, als wäre er beschäftigt.
Wir sehen uns ja öfter, und normalerweise ist er nicht so am Handy, eher im Gegenteil: Meistens hat er die Hände in den Hosentaschen und läuft schnell und angespannt.
Was glaubt ihr, was ist eure Interpretation davon?
ps: er ist mein ex crush bzw kennenlernphase bzw 2 „die sich mal geliebt haben“
5 Antworten
Da gibts nicht viel zu interpretieren.
Ihr seid beide jeweils am Handy gewesen und habt den anderen nicht richtig beachtet.
Normales Verhalten, wenn man nichts mehr miteinander zu tun haben möchte.
Da ihr beide gerne mit dem Handy spielt, stecke ihm beim ein oder aussteigen einen Zettel mit deiner Nummer zu und warte ab was geschieht.
Da ist doch noch was, oder?
Vielleicht traut sich doch mal einer von euch den Mund aufzumachen.
Wenn auch "nur" eine Freundschaft dabei herauskommt wäre das doch schon eine trolle Sache. Eine Freundschaft ist immer etwas wertvolles.
Eure Angelegenheit riecht förmlich nach mehr.
Gib es halt zu, - bei ihm ist es doch genau so, oder?
Man könnte auch ganz einfach sprechen lernen. Dann muss man kein Theater spielen in der Hoffnung vielleicht bemerkt zu werden.
Frag dein Handy, wenn du es nicht schaffst, mit anderen Menschen zu reden. Du kannst ihm auch deine Handynummer in die Hand drücken und sehen, was passiert.
Sich hinter ner Elektrokiste zu verstecken, zeugt nicht von Selbstbewusstsein..