Zuerst Curling Cream oder erst Öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Öl zieht sofort ein, dank seiner guten Spreitfähigkeit, zumindest bei Arganöl.

Danach gehst Du sparsam mit Leave in um.

Gutes Gelingen.

gogouz
Fragesteller

also erst öl dann creme und dann gel??

DianaValesko  07.04.2024, 12:46
@gogouz

Dann reduziere das Öl auf 1 Mal wöchentlich und verwende mal Volumenschaum.

gogouz
Fragesteller
@DianaValesko

oke danke

welches kannst du empfehlen? oder weißt du nicht welches gut ist?

LG

gogouz
Fragesteller
@DianaValesko

Oh ja ich denke das ich bei dem Preis lieber einen aus der Drogerie nehmen werde xD

DianaValesko  07.04.2024, 12:59
@gogouz

Eben, ich nehme immer den, Drogerie Produkte überzeugen mich nicht, aber versuchs einfach mal .

zuerst curling cream oder ein gel und dann erst das Öl um den Cast zu brechen somit sehen die Haare nicht so nass aus

gogouz
Fragesteller

was meinst du mit cast

Jenny2727  30.03.2024, 18:40
@gogouz

Wenn das Gel in den Haaren trocknet, bildet es den sogenannten Gelcast. Es entstehen harte Strähnen, die nass aussehen. So können die Locken beim Trocknen ihre Form halten