Zucken im Schlaf, sobald Freund umarmt alles gut?

6 Antworten

Kurzes Zucken, das dich wieder aus dem Schlaf gerissen hat oder eher so wie bei Hunden und Katzen, wo man meinen könnte, dass die im Schlaf eine Maus bze Kaninchen jagen?

Wenn ersteres ist das einfach ein Überbleibsel aus der Zeit als unsere Vorfahren noch auf Bäumen schliefen. Dieser Reflex sollte verhindern, dass man vom Baum runterfällt, sich schwer verletzt und so zu leichter Beute wird.

Wenn letzteres braucht man sich sicher auch keinen großen Kopf zu machen. Ich habe mal im Schlaf mein Plüschtier verdroschen, das arme Viech....

DesireeAnonym
Fragesteller

Ich danke dir und eher wie ein Hund oder Katze und als mein Verlobter mich umarmt hat, soll es sofort aufgehört haben

BiBo85  06.12.2019, 17:49
@DesireeAnonym

Okay... xD
Aber du gejagt hast, weißte nicht mehr oder? (Kleiner Scherz xD)

Du hast geträumt. Das ist völlig normal. Manchmal redet man sogar im Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Völlig normal. Wer weiß was du geträumt hast. Jeder verarbeitet träume anders

Hab schon so oft Menschen Zucken sehen im Schlaf 😂