Zu wem habt ihr eine engere Bindung? Zur Mutter oder zum Vater?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meine Mutter 75%
Mein Vater 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Liebe zu Mutter, bei Respekt zu Vater.

goldenannanas
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank für deine Antwort 🧡🤗

goldenannanas
Fragesteller
@verreisterNutzer

Würde ich dir gerne geben, allerdings habe ich das Limit an „hilfreich“ und „danke“ für heute schon erreicht (siehe meine letzte Frage). Morgen wird deine Antwort definitiv positiv bewertet.

Meine Eltern leben nicht mehr, aber die mit Abstand engste Bindung hatte ich zu meiner Oma mütterlicherseits, die mich auch großgezogen hat, während meine Eltern einer Vollzeitbeschäftigung nachgingen. Oma konnte ich bis zu ihrem Tode alles anvertrauen, was ich meinen Eltern niemals gesagt hätte. Sie blieb stets liebevoll und einfühlsam, und sie hat niemanden und niemals etwas je verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldenannanas
Fragesteller

Schön 🥺 Vielen Dank für deine Antwort 🧡🤗

Mein Vater

Meine Mutter lebt getrennt und besucht mich nur ab und zu. Da unternimmt sie dann zwar immer coole Dinge mit mir, aber ich habe mehr Vertrauen und eine engere Bindung zu meinem Vater.

LG Zoey💖

goldenannanas
Fragesteller

Okay, verständlich. Vielen Dank für deine Antwort 🧡🤗

Meine Mutter

Heyy^^

Eigentlich würde ich sagen, dass das beide gleich sind, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann zu meiner Mutter 🤗🤗🤗🤗

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldenannanas
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort 🧡🤗

Beide gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung