Wem ähnelt ihr mehr vom Charakter her...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vater 31%
Gar keinen 27%
Mutter 23%
Beide 19%

10 Antworten

Mutter

Ich ähnel körperlich eher meiner Mutter(Haarfarbe, Hautempfindlichkeit usw.). Aber das Geschlecht habe ich von meinem Vater 🤣

Beide

Bei mir ist es 50/50.

Manchmal denke ich mir, wie kann ich eigentlich die Tochter meiner Mutter sein, weil unsere Meinungen und Charaktereigenschaften so weit voneinander entfernt sind und wir fast nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.

Aber dennoch gibt es paar Eigenschaften, wo wir uns ähneln, oder die ich eben von meiner Mama habe.

Bei meinem Vater sind die Eigenschaften eher ähnlicher, aber vieles passt dann auch hin und wieder mal nicht.

7veren⁷

Vater

Leider! Musste sehr viel lernen, um mich im Leben zurecht zu finden.

Meine Mutter war da sehr viel reifer gewesen.

Gar keinen

Ich bin Frech und lustig, und meine Eltern sind Ruhiger als ich.😅

Beide

Ich glaube beide :)

Ich habe einige Charaktereigenschaften von meinem Vater und ich habe einige Charaktereigenschaften von meiner Mutter