zu welcher zeit lebte der indoraptor?

9 Antworten

Indoraptor wurde nirgends entdeckt, er ist ein reines Filmmonster genau wie Godzilla oder King Kong und kein realer Dinosaurier, genauso wie der Indominus rex aus den Vorgänger-Film. Man hat sie sich beide nur für das Jurassic Park-Franchise ausgedacht - schließlich hatte man mit dem Tyrannosaurus den berühmtesten und mit Spinosaurus den größten Theropoden bereits ausgeschlachtet, da musste dann halt etwas noch größeres oder noch gefährlicheres her.

Der Name "Indoraptor" leitet sich wohl auch von Indo(minus) her, weil man ihn aus der DNS des toten Indominus und einem Raptor gekreuzt hat.

In der Realität wären solche Kreuzungen aber überhaupt nicht möglich, das ist alles nur Science Fiction.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Indoraptor gab es nie. Nur im Film ist er zu sehen. Sie brauchten einfach einen noch größeren Hybrid-Saurier als den Indominus.

Allerdings gab es die Dinosaurier Indosaurus (11m, aus Indien) und Indosuchus (7m, auch aus Indien).

LG

PatrickLassan  13.06.2018, 13:33

Der Indoraptor ist kleiner als der Indominus Rex aus dem ersten Teil.

PatrickLassan  14.06.2018, 13:56
@Dino9876

Zitat aus deiner Antwort:

Sie brauchten einfach einen noch größeren Hybrid-Saurier als den Indominus.

Das ist ein fiktives Tier aus „Jurassic World" Teil 2.

Wirklich erstaunlich, dass du den Film anscheinend gesehen, aber offensichtlich nicht verstanden hast.

der Indoraptor ist ein imaginärer Dinosaurier, den sich die Macher der Jurassic Park Reihe für den neuesten Teil ausgedacht haben ...

Indoor-Raptoren gab es schon im ersten Jurassic-Park-Film (z.B. in der Küche). Die meisten Dinosaurier lebten aber Outdoors.

Penel0pe  11.06.2018, 15:22

XD zu gut