Aus welchen Genen ist der Indoraptor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Indominus Rex ist sozusagen der Prototyp des Indoraptors. Der Indominus Rex besteht ungefähr aus 40% Raptor und 60% T-Rex von den Sauriergenen, es wurden wie erwähnt auch gene wie zb vom oktobus eingesetzt, aber der indoraptor besteht glaube ich hälfte raptor und hälfte trex

Ironmanmk41  24.05.2021, 09:04

Was ist ein Oktobus?

Der indominus besteht aus Tyrannosaurus, Velociraptor, Giganotosaurus, Majungasaurus, Carnotaurus und Rugops. (+ Noch andere gene von tieren wie zb. Okotpus) der indoraptor besteht halt aus blue und dem indo beides 50/50% da blue von henry wu durch tests erschaffen wurde die er schon zwischen Jp 2 und 3 auf sorna gemacht hat bei den raptoren und beim spino deswegen sieht auch so aus wie sie aussieht. Blue war allerdings der einzige dinosaurier bei dem das gelang weshalb er auch die ganze zeit ihre gene wollte

Indominus rex DNA + Velociraptor DNA (von blue) = Indoraptor