Wie heißen die dicken Haare bei Indominus Rex?

3 Antworten

Das sind stiftartige „Federn“, die er und sämtliche andere Indominus-Hybride von deren Prototypen, dem Scorpios Rex, geerbt haben.

Beim Scorpios Rex kann man nachlesen, dass er diese mit Gift gefüllten Federn verschießen konnte (u. A. in JW Alive), was die Indominus-Hybride nicht mehr können. Aber sie sind als auffälliges Überbleibsel übrig geblieben.

Vermutlich sollten dass Antennen sein die vibrationen in der Luft wahrnehmen, und dann nennt man das auch Antennen.

Wenn du einen real existierenden Saurier findest der so etwas hat gibt es sicher eine Bezeichnung dafür.

Aber bei einer fiktiven Filmvorlage ist das kaum möglich.