Zu welchen Strand geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Fkk 74%
Oder Angezogen 26%

22 Antworten

Fkk

definitiv FKK! fühlt sich viel freier und angenehmer an und die leute dort sind auch irgendwie netter und entspannter :)

Oder Angezogen

Gehe an sich gerne zu FKK-stränden, aber es gibt eigentlich keinen bei mir in der Nähe und habe auch nichts dagegen, Badekleidung zu tragen (Ist auch beliebter bei meinen freunden)

Oder Angezogen

Hey,

Mehr mit Badesachen, als wie ohne. Liegt vorallen an denn Eltern, weil die kein FKK machen, aber ich bin gerne nackt am strand. Also eher so ein Mittelting.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fkk

Sind da sehr offen aber ist für uns nicht so tragisch, wenn wir an einen normalen Strand gehen

Fkk

Bin Nudist und mache FKK fast an jedem Strand. Bin daher Nackt sein gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse