zu weit spritzen?

2 Antworten

Das mit dem Spritzen ist so, damit die Spermien in die Eizelle geschleudert werden. Wenn du es nicht ins Gesicht haben willst, kannst du ja mit Kondom masturbieren oder ein (Taschen-)Tuch vorhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

Weil du Druck hast auf der Leitung 😉. Freu dich doch drüber, dass es bei dir net nur raus rinnt und tropft! Du kannst doch mit deiner Hand die Richtung vorgeben, oder die andere Hand oder nen Tuch davorhalten… Leute Leute, also wenn ihr sonst keine Probleme habt! 😂😂. (M/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung