Sehr viel vorsaft?

7 Antworten

Viel ist hier Ansichtssache. Manche denken, 20-30 Tropfen wären viel, andere finden 10 schon viel.

Marcel770
Fragesteller

Da geb ich dir recht aber wie soll ich das beschreiben ?

Ja, kann manchmal echt nervig sein. Aber lässt sich eben nicht ändern.

Ist bei mir auch so.

Sowohl Vorsaft wie auch Sperma kommt bei mir immer reichlich.

Hi, ja das habe ich auch. Dann ist bei mir regelrecht alles nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Präejakulat?

Ja, leider, das fließt bei mir teilweise beständig heraus. Ist seit einigen Monaten aber zum Glück deutlich besser.

Marcel770
Fragesteller

Ja