Zu was gebt ihr Maggi hinzu?

6 Antworten

Mit Maggi kann man alles Würzen und zu allem essen. Ich liebe sie auf Knödel und meine Partnerin auf hartgekochten Eiern.

sausen2233
Fragesteller

Geht es auch auf Nudeln?

Lenii2610  28.03.2024, 21:21
@sausen2233

Ausprobieren, wenn schmeckt warum nicht. Gekochte Nudeln in Butter anbraten. Eier mit Salz Pfeffer und Maggi verquirlen und über die Nudeln gießen und braten bis sie fast ganz gestockt sind. Frischer Schnittlauch drauf und Mahlzeit!

Zu Möhrengemüse

falls man das nicht kennt, das ist so ein brei aus Möhren, Kartoffeln, anderes Gemüse und Wurst stücken und weil das relativ mild ist tu ich immer maggi dazu

Ich benutze es zwar nicht, nehme aber Maggikraut (Liebstöckel), was wesentlich besser schmeckt und ganz natürlich ist.

Dieses nehm ich hauptsächlich zu Suppen und Eintöpfen.

Suppe und Pfannkuchen

sausen2233
Fragesteller

Echt? Passt das überhaupt zu süßen Pfannkuchen?

Lenii2610  28.03.2024, 21:22
@sausen2233

Süß eher nicht. ich meine die die man auch als Pfannkuchen steifen in die Suppe gibt.