Zu viele nicht integrierte Ausländer in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

RELATIV. Wann ist zu viel? Die einen sagen, noch ist Platz im Boot, die andern, es ist voll. Die Lösung liegt meist in der Mitte. Integrieren heisst auch Geduld haben und jene die sich integrieren sollen, bereit zu sein. LIEBE ist oft Mangelware, beidseitig!

Ben9g
Fragesteller

Eine Gesellschaft hat immer asoziale die sich antisozial benehmen aber der Punkt ist da einfach überschritten wenn das so viele werden dass unsere Gesellschaft nicht mehr richtig funktioniert

AuchKarma  06.11.2023, 22:08

Wir schaffen es ja noch nicht mal die zu integrieren, die schon da sind. Da können wir nicht noch mehr gebrauchen. Das physische Unterbringen von Menschen in Turnhallen führt NICHT zur Integration.

Ja

Man kan es nicht abstreiten wäre gelogen.

Ja

Ja, selbstverständlich! Das kann man nicht verleugnen.

Ja

Wobei es da auch auf die Definition von Integration ankommt: Natürlich können die meisten die Sprache und gehen Berufen nach. Ich sehe das Problem eher bei Werten, wie z. B. die Gleichberechtigung der Frau.

Nein

Ich kenne eher Deutsche die man besser ausweisen sollte 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung