Zu viel oder zu wenig?

5 Antworten

Ich bin der Meinung,dass das zu wenig ist. Du kommst nicht auf deine benötigten Kalorien ( und Nährstoffe auch nicht alle ). Dein Körper braucht über längere Zeit gesehen mehr Essen,wenn's z.B mal nur ein Tag so ist, ist das kein Problem.

Ob es reicht hängt von vielen Faktoren ab.

  • Was möchtest Du erreichen?

Lebenserhaltung, Muskelzuwachs...

  • Wie hoch ist dein Grundumsatz?

Das reicht überhaupt nicht. Das ist ja nicht mal eine Mahlzeit

Nein, zuwenig Kalorien. Ich empfehle noch paar Löffel Nutella und 1,5 Liter Cola (nicht zero!).

Ausgewogene Ernährung ist das aber alles nicht.

nein, natürlich nicht. Und wenn du das glaubst, hast du eine massive Esstörung