Zu viel Körperfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, solche Geräte messen über die Haut die elektrische Leitfähigkeit in deinem Körper. Das kann z.B. durch verschwitzte Haut verfälscht werden. Ich denk mal da kannst ruhig von plus/minus 5% oder mehr ausgehen. Bei Frauen ist der Körperfettanteil auch naturgemäß höher als bei Männern und 25 bis 30% ist da recht normal.

Probier mal lieber eine Website die sind meistens deutlich genauer. Außerdem sind das nur Schätzungen auf Proportionen vom Körper basiert.

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, muss ich sagen:

Du hast eine super Figur und solltest überhaupt nicht abnehmen.