Zu viel Fleisch im Defizit ungesund?

1 Antwort

Versuch die Proteine anders zu dir zu nehmen. Nämlich mit Milchprodukten wie z.B. Skyr, körniger Frischkäse, Käse usw. . Du könntest außerdem dir noch Protein-Riegel im DM kaufen oder so. Da gibt es welche mit 60g Eiweiß auf 100g und die haben sehr wenig Fett. Soviel Fleisch ist nämlich nicht besonders gesund. Du kannst dir auch z.B. dieses Müsli kaufen. Das hat sehr viel Eiweiß und das nehme ich auch immer

https://www.mymuesli.com/muesli/sport/40-prozent-protein-muesli

Wenn du es nicht schaffst im Defizit zu sein und gleichzeitig genügend Eiweiße zu dir zu nehmen, dann mache vielleicht noch Cardio dazu auf dem Rad oder Laufband. Dann sollte es klappen. Weil das ist viel zu viel Fleisch. Und ist auf Dauer Krebserregend so viel