Zu viel Chips heute?

5 Antworten

Hey, tief durchatmen mach Dich nicht verrückt! Das hat Dir in keinster Weise geschadet.

Versuche Dich abzulenken. Schaue Fern, lese ein Buch, oder höre Musik. Quatsche mit jemandem. Oder gehe einfach schlafen.

Lieber Gruss

Wenn man mal bissel mehr Salz isst als sonst, bekommt man eben mehr Durst. Ich denke Dein Körper gibt dir schon die richtigen Signale. Trinke Wasser/Tee und geh auf´s Klo. :)

Beruhige dich....

Da passiert nichts-außer dass du noch mehr Durst bekommst.

Du hast weder eine Salz-noch eine Wasservergiftung.. und bekommst auch keine.

Achte ab morgen wieder (etwas) auf deine Ernährung und gut ist’s.

Ja, du bist ein Hypochonder. Es gibt keinen Grund zur Sorge, ausser dieses psychologische Problem.

Es ist doch klar, wenn du "sündigst", dass du mit diesem Problem mit Konsequenzen rechnen muss.

MarcSchreiber
Fragesteller

Ja, das ist bei mir leider echt schwer muss ich sagen. Wenn etwas "nicht normal" abläuft verfalle ich direkt in Panik :(