Zu spät für Kampfsport, Selbstverteidigung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

es ist NICHT zu spät, weil 92%
es ist zu spät, weil 8%
andere antwort 0%

9 Antworten

es ist NICHT zu spät, weil

Es ist nicht zu Spät weil du dich ja immernoch sehr Gut bewegen kannst und außerdem hat zum beispiel Mike Tyson mit 18 angefangen und Sergio Martinez mit 21 anfangen zu tranieren.

Woher ich das weiß:Hobby
es ist NICHT zu spät, weil

Hi,

es ist definitiv nicht zu spät für dich. Du bist ja immerhin noch sehr jung und lernst noch schnell dazu… Wenn du keine größeren Titel holen willst, sondern dich nur verteidigen möchtest, dann ist es selbst mit 40 nicht zu spät.

Ich kenne eine Person, die erst Anfang 20 mit Kampfsport begonnen hat und trotzdem noch Deutschlandmeister wurde…

Ich hoffe, dass ich helfen konnte - Ciaooo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport
MrU93
Fragesteller

Ja hat mit geholfen hast recht vielen dank

es ist NICHT zu spät, weil

Es ist nie zu spät für kampfsport oder Selbstverteidigung zu erlernen.

Wenn du jetzt anfängst wirst du bald in paar Jahren krasse Fortschritte gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert
es ist NICHT zu spät, weil

Mit Sport ist man nie zu spät

es ist NICHT zu spät, weil

quatsch es gibt leute die mit 50 anfangen und noch auszeichnngen bekommen was für zu spaet