Zu lange kennlernphase?

4 Antworten

Dann ergreife du doch die  Initiative und küsse ihn. Nicht unbedigt nach dem Motto .. Mund auf, Zunge rein, leck, leck, leck, daß könnte eher ein Abtörner sein. Aber du kannst ihm sagen, ohne seine Gefühle zu verletzen, "ich spüre mehr für dich du bist quasi ein Schatz für mich und ich habe mich in dich verliebt". Und dann küsst du ihn wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Scheint entweder sehr schüchtern oder inner friendzone zu sein aber spricht nix dagegen dasse selbst initiativ wirst und bissi mehr contact machst merkst dann an seinen reactions ob er drauf eingeht oder net

Bis zu dieser Information

da er so eifersüchtig ist. 

hätte ich noch gesagt, mach doch du den ersten Schritt, aber jetzt würde ich sagen, lass es. Ganz einfach aus dem Grund weil er später noch viel eifersüchtiger sein wird und übertriebene Eifersucht hat in einer Beziehung nicht zu suchen, da muss Vertrauen sein und wenn man seiner Partnerin vertraut braucht man nicht eifersüchtig zu sein.

Aber ich mag es nicht ständig aufeinander drauf zu hocken. Also jeden Tag raus gehen, jeden Abend telefonieren. ich mag das einfach nicht. Oder wenn man es direkt jedem erzählt. Da verliere ich die Interesse und ich glaube ich bin grad dabei.
Denn er schreibt mir alle 5 min, will unbedingt auch zuhause bleiben wenn ich nicht in die schule gehe, versteht kein nein beim telefonieren wenn ich nicht will, sucht ständig Lösungen wenn ich nicht raus möchte und zwingt mich meine 2 Jungsfreunde aus der Klasse zu blockieren
Und erzählt dann in der Jungsgruppe rum, er sei der einzige junge den ich auf snap habe
ich mag dieses anhängliche nicht und weiss aber nicht wie sagen

das hast du dazu vor rund 2 Monaten geschrieben. Nun heute

Naja, mich hat er jetzt noch nie geküsst. und irgendwie streiten wir in der letzten Zeit echt viel wegen unnötig Dingen, da er so eifersüchtig ist. Und irgendwie ändert sich auch Nix. Also er macht nicht den nächsten Schritt nichts Ich weiß nicht, was ich machen soll. Das geht mir irgendwie zu lange schon.

Anscheinend geht es bei ihm nicht wahrhaftig um Liebe, sondern eher um den Status dich zu besitzen und allen zu zeigen, du bist sein.

Wenn dir dieser Zustand gefällt, mach weiter. Wenn nicht, trenne dich heute von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrhunderten auf Liebespfaden aufmerksam unterwegs