Zu kleine Brüste für eine 12 jährige?

11 Antworten

Du bist 12!!! Da wäre es auch völlig normal, wenn da nicht mehr sichtbar wäre als 2 Mückenstiche!

Warte einfach die Zeiten ab. Was andere in deiner Familie an Brust haben ist total egal. Das kann bei dir ganz anders sein.

Außerdem besteht eine Brust vornehmlich aus Fettgewebe... bei deinen Gewichtsangaben wird klar, dass das bei dir eher Mangelware ist. Auch das kann sich jedoch noch ändern.

Wie gesagt, du bist 12 und stehst gerade am Anfang deiner Entwicklung zur Frau! Hab Geduld und mach dich nicht verrückt!

Hallo,

mit 12 gibt es keine zu kleinen Brüste. Das liegt einfach daran, dass jeder zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubertät kommt.

Wenn es Dich so stört, kannst Du Dir einen BH mit kleinen Einlagen kaufen.

Das kommt noch. Mit 12 haben meine brüste auch angefangen zu wachsen. Bin jetzt fast 16 und hab fast C. Bei manchen kommt das halt eher und bei anderen später.

Eine freundin von mir (15) hat auch noch keine großen brüste.

Das kommt schon noch

Acryls
Fragesteller

Danke für die Antwort

alter... du bist 12, du bist ein kind, es ist ganz normal. du kannst dich als 12 jährige schlecht mit deiner erwachsenen mutter vergleichen und deine schwester wird auch mindestens 4-5 jahre älter als du sein, wenn nicht noch mehr.

Acryls
Fragesteller

Oke, ist halt nicht so das eine 12 jährige aus der Schule schon Körbchen Größe C hat raucht keine jf mehr ist aber Danke

Nehmnd  03.01.2017, 02:41

komm runter, fang am besten auch an mit rauchen, dann geht das schneller

Acryls
Fragesteller

Oke 😂

Mit 12 hat man doch andere sorgen und wenn deine Freunde schon so große Brüste haben dann möchte ich mir gar nicht vorstellen wie fett deine Freunde sind. wo ich 11/2 war glaub mir hab ich noch mit Puppen gespielt und du machst dir sorgen um deine Brüste das ist die Jugend von heute😒

Acryls
Fragesteller

Die jungend von heute genau ! Weil ich jetzt eine Frage gestellt habe ? Ich habe keinen Kontakt mit Jungs (nicht weil mich keine haben wollen) ich habe noch bei geraucht oder sonst was ziehe in der Öffentlichkeit keine Kurzen Hosen oder Bauch frei an ! Weil man jetzt eine Frage stellt ist man schon die Jugend von heute ?!

ilovemydogg  03.01.2017, 03:11

Na gut ich will mal nicht so sein deswegen beantworte ich dir die Frage.  du bist noch jung ist klar das du nicht so viel Busen hast und wenn du mit 12 Größere Brüste haben möchtest dann nimm zu anders bekommst du keine Brüste mit 12 wenn du nicht zunehmen möchtest musst du halt warten bist du älter bist. Tschüss schönen Abend

CountDracula  03.01.2017, 04:08

Gerade in der Pubertät haben viele solche Sorgen. "Entwickle ich mich richtig", "Wächst mein Penis noch", "Sind meine Brüste zu klein", "Wieso habe ich meine Regel/meinen ersten Samenerguss noch nicht gehabt", "Wieso habe ich noch keinen Bart",... schau Dir mal Dr. Sommer an. Das gibt es schon seit über 50 Jahren und damals schon haben die Jugendlichen solche Fragen gestellt.

WaCaBluestar  25.09.2022, 15:53

@ilovemydogg nur weil sie etwas gefragt hat, hat das noch lange nichts mit der Jugend von heute zu tun! Wenn du sowas Fragen würdest, dann würdest du sicherlich das selbe oder etwas ähnliches wie ich sagen, dass es nichts mit der Jugend von heute zu tun hat! Erst denken dann schreiben, Dankeschön.