Zu kindisch?
Ich bin 16 und mir wird immer wieder gesagt ich sei zu kindisch.Ich weiß nicht woran das liegt ich kann schon ernst sein ,aber anscheinend nicht ernst genug.Ich frage mich immer wie ich erwachsener wirken kann.Ich gucke gerne Filme wie die wilden Hühner oder auch Bibi Blocksberg aber als ich letzten darüber mit jemanden sprechen wollte, worde mir gesagt es sei zu kindisch.Manchmal mach ich auch andere Dinge ,aber in letzter Zeit höre ich immer mittendrin auf ,weil ich denke ich sei zu kindisch und mich niemand dann mehr ernst nimmt.Auch lache ich sehr viel ,was auch nicht hilft ubd das mein Gesicht noch genau so aussieht wie mit 13 hilft auch nicht.Ich weiß nicht was ich machen soll ,ich will nicht zu kindisch sein ,aber wenn nich kindisch sein gar kein Spaß mehr haben heißt will ich es auch nicht.
9 Antworten
Tu, was dir Freude und dich glücklich macht. Und wenn es Bibi Blocksberg und die wilden Hühner sind, so what. Lass dich von der Erwartungshaltung anderer nicht verbiegen.
Ich finde es toll, dass du sehr viel lachen kannst und Spaß an solchen Filmen hast. Lass dir das nicht nehmen! Echte Freunde mögen dich genau weil du durch solche Vorlieben besonders bist!
Ich schaue auch Disneys, Pokémon oder was mir Spaß macht und das Leben nicht ganz so trist wirken lässt. :)
und der letzte Satz ist der wichtigste. Manche definieren Erwachsen wirklich mit Ernsthaft sein ohne Spaß zu haben.
Indem Falle ignorier solche Leute.
Ich kuck Pokemon ich bin 31
Ich LIEBE POKEMON JEDE Folge, ich bin 31!!!!
Du musst nicht jung sein um Kinderserien zu mögen.
Das ist komplett okay Fantasy zu lieben.
Man muss ned dauernd ernsthaft sein. Es ist wichtig wenn dir jemand von Problemen erzählt und echten Emotionen aber ansonsten. Okay bei Bürokraten krams auch da musste logisch lesen. Aber ansonsten leb wie du es gut findest.
Und lass dein Herz niemals verdunkeln. Leuchte und selbst in der Bibel steht; werdet wie die Kinder wenn ihr ins Himmelreich wollt ;)
Ach nimm das nicht so! Erst die Tage hatte ich ein Mädel im Chat, die wollte sich nicht treffen, weil sie mit 24 zu kindisch sei. Wenn du einmal so denkst, machst du dir nur selbst deine Möglichkeiten kaputt. Hör auf dich selbst so zu kritisieren. Sei du selbst, ob das jetzt Bibi Blocksberg oder SpongeBob gucken ist oder man mit Playmo spielt. Mit meinem Sohn gucke ich auch gerne Weihnachtsmann & Co. KG. ;D Auf Dauer nervt der Schwamm. Hahahahahaha xD
Gute Freunde und Lebenspartner hören dir übrigens auch zu, wenn sie ein Thema Null interessiert. Aber die findet man nicht sooooo oft.
Bin 22 und schaue bei gelegenheit auch für weihnachtsmann & Co. KG rein haha. Ich schaue allgemein keine Fernsehen bei dem heutigen schrott
Nein alles gut hab auch ganz alte Russiche Filme wie "nu pagadi" auf DVD. Hab komplett vergessen, dass es das überhaupt gibt haha
Du bist nicht "kindisch" ich gucke disney Prinzessinnen Filme und höre bibi blocksberg (und andere sachen) als hörspiel und ich bin 26🤣
In meiner Familie macht das jeder und das ist glaube ich auch normal
16 ist jung mach das was dir spaß macht
Ich w22 schaue auch immer noch Barbie und winx mit tränen in den Augen und voller aufmerksamkeit.
Genieße es einfach das du so Jung bist (vom gesicht). Später wirst du komplimente bekommen, weil alle alt aussehen werden, du jedoch jung.
Das mit dem ernst nehmen ist schon doof, aber da musst du einfach grenzen setzten.
Früher durfte man einfach Kind sein. Heutzutage redet man kindern ein sich erwachen zu benehmen. Solange du alle Verantwortungen und Pflichten im Leben übernimmst, sehe ich kein Hindernis.
(P.S. : Mache Manschen sind auch im erwachsenen alter wie Kinder. Also vom Kopf her= unverantwortlich und unseriös)
Genieß dein Leben:) nicht jeder muss erwachsen und verbittert sein
Same bin 22 und schaue Barbie und winx haha. Das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern