Was ist das?

1 Antwort

an deiner Stelle würde ich mit ihm mal ein sehr ernstes Gespräch darüber haben, dieses Gespräch entscheidet dann ob ihr schluss macht oder nicht. Er scheint eine emotionale Intelligenz von 0% zu haben, besitzt keine Empathie und scheint Egoistisch zu sein. Außerdem ist die grösste Redflag dass sich ein 21 jähriger ne 16 jährige sucht. Lass mich raten, er meinte „du bist sehr reif für dein alter verglichen zu anderen 16 jährigen“. 16 ist 16. Und vertrau mir, wenn du 21 bist wirst du dir denken „wtf, niemals würde ich mir einen 16 jährigen als Freund suchen.“ Meistens suchen sich emotional nicht intelligente einen jüngeren Partner, da dieser leichter zu beeinflussen ist.

Ich hatte auch mit Typen zutun die alles heruntergeschraubt haben, glaub mir, die ändern sich nie, und ausserdem wird dieses Problem immer schlimmer und schlimmer werden.

gh0st138
Fragesteller

danke 🥺 ich hab halt auch angst ihn zu verlieren und angst was falsches zu sagen oder was auch immer.. können wir prv über diese seite schreiben ? weil du scheinst damit erfahrungen zu haben :/

MirrorEggImDead  17.03.2024, 17:50
@gh0st138

Um ehrlich zu sein, bin ich sogar dafür dass Ihr euch trennt. Siehe alle Gründe in meinem text. Glaub mir mal der tut dir nicht gut, weder vom Alter her noch von seiner emotionalen Intelligenz her. Ich weiß, man hasst es sowas zu hören, aber ohne ihn bist du besser dran. Irgendwann wirst du jemanden finden, der die empathievoll zuhört und dich ernst nimmt. Das ist halt das mindeste was in einer Beziehung existieren sollte

MirrorEggImDead  17.03.2024, 20:48
@Superhoolm

Pass auf dass du diesen Troll nicht zu ernst nimmst💀 wahrscheinlich ist er auch einer von der emotional abweisenden Sorte