Freund gibt immer schnippische Antworten und provoziert?

3 Antworten

Klingt ja nach einer ganz tollen Persönlichkeit. Ob Partner oder Freunde, Freundlichkeit, Unterstützung, Mitgefühl und so vieles mehr, sind grundlegende Bausteine jeder Beziehung. Erfüllt er diese nicht, hat er in deinem Leben nichts zu suchen. Das Leben ist zu kurz, um es an die falschen zu verschwenden. Lass dir das nicht mehr gefallen und halte nur gutes im Leben fest. Alles schlechte solltest Du wegstoßen. So hart Du kannst. Ohne Diskussionen, ohne Entschuldigungen, ohne Gnade. Du willst doch glücklich sein oder? Dann such dir einen Freund, der ebenfalls dein Glück will. So wie Du das Beste für deinen Partner wünschst, sollte dein Partner dasselbe für dich wünschen. Das ist das ja wohl Mindeste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Wenn er jetzt schon so ist, kannst du davon ausgehen, dass das noch viel schlimmer wird. Trenn dich.

Das klingt wirklich toxisch...

Nuggie420274
Fragesteller

Er behauptet auch das er vieeel Liebe zu geben hat und es ihm nicht nur ums Eine geht. Jaja reden kann man viel ;)