Freund meint ich bin zu kindisch?

3 Antworten

Bleib so wie du bist bitte. Verstelle dich nicht für den Freund sondern trenne dich von ihm. Es wird irgendwann bestimmt jemand geben der Deine Art mag und damit klar kommt. Auf Krampf zusammen zu bleiben als Paar bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hm, was mag er denn überhaupt an dir? Und vor allem,was macht seines Erachtens eine erwachsene Frau aus? Daß sie nicht kichert? Viel Glück bei der Suche. Daß sie sich seiner Familie anpasst? Viel Spaß bei der Suche.

Warum ist er überhaupt noch mit dir zusammen, wenn er an allem was zu meckern hat? Natürlich gehe ich davon aus, daß er der absolute Traummann sein muß, da er ja an seinem Verhalten keine Kritikpunkte sieht, oder täusche ich mich? Ich kann dir nur eins sagen, du bist,was du bist und das fand er ja mal super,oder? Wenn er sich nicht erinnern kann,wieso er mit dir zusammen gekommen ist,ist das sein Problem.

Es ist nunmal eine Tatsache,daß Menschen immer versuchen ihre Partner zu ändern. Seien es Kleinigkeiten oder größere Dinge und wenn sie es geschafft haben wird es ihnen langweilig und es wird weiter kritisiert,obwohl das Problem wo anders liegt. Hätte meine Familie meine Frau nicht akzeptiert,wäre es das gewesen mit meiner Familie. Das habe ich ihnen unmissverständlich klar gemacht. Wenn er dazu bicht in der Lage ist, tja dann ist er das Kind. Ganz einfach. Für mich ist er der Lappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder du redest nochmal mit ihm oder du denkst darüber nach, die beziehung vielleicht zu beenden... denk an eure zukunft, meinst du, du wirst eine glückliche zukunft mit ihm haben, wenn er jetzt schon ständig so unnötige Kommentare macht? vielleicht passt es einfach nicht so gut mit euch beiden.