Freund meint ich bin zu kindisch?
Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und vor einer Woche meinte er zu mir ich sei mit 18 zu kindisch und verhalte mich nicht erwachsen. Ich bin ihm auch zu "schüchtern".
Kindisch bin ich laut ihm, da ich immer möchte das er für mich auch Essen bestellt da ich mich oft nicht traue (ist noch verständlich) aber er meinte es regt ihm noch etwas auf: Ich rede zu kindlich, verhalte mich wie ein Kind (z.b beim Lachen) und bin einfach noch wie ein Kind.
Auch findet er es schlimm, dass ich eher schüchtern bin. Ich rede mit manchen Leuten aus seiner Familie nicht da ich sie unsympathisch finde. Die sind so unangenehm und machen blöde Kommentare oder beleidigen mich aus Spaß. Ich finde das aber null lustig. Er meinte ich soll mich daran gewöhnen weil es ihre Art ist..
Zum Schluss meinte er, er macht ungern was alleine mit mir da ich so kindisch und schüchtern bin. Er fühlt sich einfach nicht wohl und will immer jemanden mit haben wenn ich und er Zeit verbringen. Er brauch jemanden der ernst bleiben kann usw..
Das hat mich sehr verletzt. Wie kann man aufhören kindisch zu sein? Ich kann es einfach nicht wegmachen und weiß nicht wieso, leide sehr darunter. Würde euch sowas auch stören?
6 Antworten
Bleib so wie du bist bitte. Verstelle dich nicht für den Freund sondern trenne dich von ihm. Es wird irgendwann bestimmt jemand geben der Deine Art mag und damit klar kommt. Auf Krampf zusammen zu bleiben als Paar bringt nichts.
könntest eine f+ mit einem älteren um die 40 eingehen, der dir als Mentor zur Seite steht und dich unterstützt und du dadurch in kurzer Zeit wächst und reifer wirst
Hey ich bin 22 jahre alt und bin 2 jahre mit meinem Freund zusammen ob wir beide glücklich sind eher nicht und es währe besser das es vorbei währe aber er hängt an mir er meint das gleich ich währe wie ein kind wo mann alles zahlen musst ob wohl es nicht meine Absichten sind er hat auch momentan geld probleme und es schadet unsere beziehung und ich währe es wo ihn das geld aus der Tasche nimmt ich zahle teil weise die Einkäufe waren in der Terme hab ich auch gezahlt ihm regt es so auf über geld redet mann echt ungern aber er findet immer wieder was neues und ich heule ihm zu viel das sei kindisch weil er sachen sagt wie du dumme schalmpe und so weiter und ich bin ein mensch wo sehr sehr sensibel ist und das ich so unselbstänig währe und wir streiten sehr viel und es macht mich einfach nur fertig.
Hm, was mag er denn überhaupt an dir? Und vor allem,was macht seines Erachtens eine erwachsene Frau aus? Daß sie nicht kichert? Viel Glück bei der Suche. Daß sie sich seiner Familie anpasst? Viel Spaß bei der Suche.
Warum ist er überhaupt noch mit dir zusammen, wenn er an allem was zu meckern hat? Natürlich gehe ich davon aus, daß er der absolute Traummann sein muß, da er ja an seinem Verhalten keine Kritikpunkte sieht, oder täusche ich mich? Ich kann dir nur eins sagen, du bist,was du bist und das fand er ja mal super,oder? Wenn er sich nicht erinnern kann,wieso er mit dir zusammen gekommen ist,ist das sein Problem.
Es ist nunmal eine Tatsache,daß Menschen immer versuchen ihre Partner zu ändern. Seien es Kleinigkeiten oder größere Dinge und wenn sie es geschafft haben wird es ihnen langweilig und es wird weiter kritisiert,obwohl das Problem wo anders liegt. Hätte meine Familie meine Frau nicht akzeptiert,wäre es das gewesen mit meiner Familie. Das habe ich ihnen unmissverständlich klar gemacht. Wenn er dazu bicht in der Lage ist, tja dann ist er das Kind. Ganz einfach. Für mich ist er der Lappen.
WTF du brauchst einen neuen Freund. Weg mit dem! Und btw, mit 18 war ich auch noch kindisch. Ich finde es ist was schönes, wenn man sogar seine verspielte Note niemals verliert. 💗