Zu introvertiert fürs fsj , was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in der Anfangsphase kann man auch von den vielen neuen Eindrücken eingeschüchtert sein, sodass man sich eher verschließt. Mit zunehmender Sicherheit und Aufgaben die du erfolgreich meisterst, wirst du an Selbstvertrauen gewinnen und mutiger werden. Das alles braucht seine Zeit , insbesondere wenn man noch jung und eher unerfahren ist.

Alles reine Übungssache.

Die infachste Übung ist, sich morgens vor den Spiegel zu stellen und mindestens 10x laut zu sagen "Ich bin vollwertig".

klammer dich an eine person, aber wähle weise... auf station wird viel gelästert