Zu hohe ansprüche?

6 Antworten

Nein, sind keine hohen Ansprüche. Das sind nun mal Sachen, die dir wichtig erscheinen, dann ist es halt so.

Ich persönlich finde es schon seltsam, dass man sich seine Partner aussuchen möchte, wie man sich z.B. überlegt, was für ein Auto man haben möchte.

Kommt darauf an, wie ernst du diese Vorgaben nimmst und wie du sie genau definierst

Zudem musst du selbst Verständnis zeigen und gut kommunizieren können, wenn du dir das auch von deinem Gegenüber wünscht

Schränkt den Kreis der möglichen Partnerinnen zumindest sehr ein.

Zumal es auch die Frage ist, ob du die möglichen hohen Ansprüche dieser Frauen erfüllst.

Mach dir doch keine Checkliste, du verbaust dir ja selbst alles. Es wird nicht viele Frauen geben, die alle deine Ansprüche zu 100% erfüllen. Schau dich um, und wenn dir eine so gefällt, rede sie an, du wirst ja sehen, was herauskommt. Und eine Investment-Spezialistin muss sie wirklich nicht hundertprozentig sein. Kompromisse sind das Zauberwort!