Zu Hausparty eingeladen?

3 Antworten

Das verstehe ich. Wenn du wirklich nicht hingehen möchtest, dann sag halt das du keine zeit hast, oder es dir nicht so gut geht. Wenn du ehrlich sein möchtest dann schreib was du denkst. Du bist nicht der typ dafür und fühlst dich da einfach nicht so wohl fertig. Aber du kannst es dir ja nochmal überlegen. Viel Erfolg :)

Sag einfach ehrlich dass du dich da nich so super wohl fühlst und generell kein typ für Partys bist

Sei einfach ehrlich und sage, dass du nicht der Typ für Partys bist und daher dankend ablehnst.