Was macht ihr normalerweise auf einer Übernachtungsparty?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (m) mache... 57%
Ich (w) mache... 43%
Was anderes.......??? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt auf die Leute und (falls es eins gibt das Thema der Party an),Aber so basicly gehört das dazu:

  • Witze macheeen
  • Essen
  • Meistens n Film schauen
  • Ganz viele unnötige Snacks essen
  • Eif reden
  • Irgendwelche Spiele Spielen
  • Meistens Nachts noch n Spaziergang durch die Nachbarschaft🦋

Joa also das machen wir meistens😂🦋♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.11.2022, 20:25

Ohaaa danke für den Sterniii♥️🦋

Ich (m) mache...

Start um 9 Uhr, Essen machen zusammen, oder bestellen, die ganze zeit Witze machen und irgendeine scheiße labern, 10 Uhr irgendwas dummes machen zb. Verstecken spielen km stockdunklen Haus und den anderen erschrecken oder abgucken, oder draußen bisschen rummgehen, 11 Uhr hinlegen und irgendein Film anmachen (wärend dem Film wird eh dich ganze zeit mur scheiße gemacht und keiner passt auf) danach so laut es geht musik anmachen um den anderen anzufucken, irgendwelche memes anmachen, wresteln und den anderen kitzeln oder so (alles nohomo) und dann Wahrheit oder pflich oder anderen deep talk und dann un 1 Uhr pennen weil die andere Person nichtmehr länger wach bleiben kann

Ich (m) mache...

Unterschiedlich. Entweder wir chillen und zocken bestellen Pizza usw.

oder wir schlafen gar nicht erst sondern chillen die ganze Nacht draußen, fahren vielleicht irgendwo hin usw

Ich (m) mache...

Mit den anderen Chillen. Filme gucken nachher so 23/24 Uhr just for fun bisschen raus gehen. Futtern, spielen und was es halt alles so gibt

Ich (m) mache...

Scheiße mit meinen Jungs :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung