zu Hause lernen oder in die Uni?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu Hause 71%
in die Uni 29%

2 Antworten

zu Hause

Kommt drauf an, wo du am besten lernen kannst. Wenn du in der Uniumgebung ein niedrigeres Risiko hast, z.B. ins Handy zu versinken, würde ich es schon machen, aber wenn es anscheinend keinen Unterschied macht...

Kommt auch drauf an, wie du am besten lernen kannst. Ich muss jedes Mal herumlaufen und unsichtbaren Personen den Stoff erklären, um zu lernen, also ich könnte nie in der Uni lernen, und erst recht nicht in der Bibliothek, wo man leise sein muss

zu Hause

Hey,

Wenn du zuhause lernen kannst, da mehr lust drauf hast und du oder die Uni keine Verluste erleidet durch die Aufgabe des Raumes, dann spricht nichts dagegen, daheim zu bleiben!

Lg