Zu Basketball zurückkehren?

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet und sie meinten, ich kann das Training wieder aufnehmen und mich wieder darauf konzentrieren, wenn die Schule gut läuft.

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Warum sollte das denn nicht mehr möglich sein?

Du bist ja noch im "besten Alter", hast auch schon Erfahrungen und somit kommt es da auf Deine Leistungen an. Wenn diese ausreichend erscheinen, dann wird es auch klappen, nur den ersten Schritt musst Du schon selber machen.

Jeder Verein sucht immer Talente, auch hier in Deutschland ... wobei Du natürlich bei Besiktas den Vorteil hättest, das man schon mal auf Dich aufmerksam geworden ist.

Viel Glück gewünscht und Gruß aus Berlin

Ich habe mir die Mühe gemacht und viele Deiner Fragen hier gelesen. Das war ziemlich verstörend und ich muss mich sehr bremsen, um nicht allzu negativ und agressiv zu antworten. Aber Du willst ja unterschiedliche Meinungen bekommen, um in Deiner Hilflosigkeit und Abhängigkeit von Meinungen völlig fremder Menschen zu einem für Dich optimalen Ergebnis zu kommen. Gleich mal vorweg: nein, Basketball ist bei Deiner Körpergröße vielleicht nicht das Beste für Dich. Ein 'Umzug' in die Türkei scheint zwar Deine Präferenz zu sein, aber da Du Dich selbst als unsensibel, introvertiert und empathielos bezeichnest, dazu auch brutale Schlägereien hinter Dir hast (LoverofRomantic?), Probleme mit Frauen mit Hilfe der hier abgerufenen Ratschläge lösen musst, ohne selbst die Initiative zu übernehmen, solltest Du lieber der anderen Option (Deiner eigenen) weitere Überlegungen widmen und der türkischen Marine beitreten. Dann ist auch Dein latenter Konflikt hinsichtlich Nationalbewusstsein beigelegt. Die Sache mit dem koreanischen Pass, auf den Du Anspruch hast, kannst Du wohl vergessen; was soll so eine Frage zu diesem Pass hier im Forum? Tut mir leid, dass Du in Deutschland doch eher die Erfahrung gemacht hast, dass hier Vieles nicht Dein Ding ist. Ich glaube nicht, dass das Mobbing, das Du als Kind erlitten hast, komplett ohne Deine Schuld aufkam. Ich möchte allerdings nicht unterstellen, dass Du es provoziert hast, durch bereits in der Grundschule von Dir ausgehendes unsensibles, introvertiertes und empathieloses Verhalten gegenüber Mitschülern.

Habe ich mich die ganze Zeit nur verstellt?
-----
In meiner Kindheit und Pubertät war ich der größte Schläger unserer Schule.
-----
Warum hält man mich für einen Womanizer?
-----
...... seitdem ich gemobbt wurde, verlor ich jegliche Interesse andere Menschen kennenzulernen.

Noch ein paar Sprüche des Konfuzius für Dich:
Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker.
--
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern.

Ich wünsche dir jedenfalls ein glückliches Leben !
-Carola-