zocken in der beziehung mädels?

4 Antworten

Ich spiele auch sehr gerne, obwohl ich verheiratet bin. Meine Frau ist keine Gamerin oder so, aber ich kann Dir folgenden Tipp geben.

Sicher wird deine Freundin irgendwann laut, wenn Du Dich nicht um Sie kümmerst. Sie ist wie eine Blume, die die tägliche Pflege benötigt. Wenn Du Sie täglich gut pflegst, schadet auch sicher nicht, etwas zu zocken.

Man kann aber schon sagen, wenn Du keine Gamerin gerade als Partnerin hast, dann muss man schon einiges an Zeit opfern, wo man sonst als Single sicher gespielt hätte.

Ich bin selbst Gamerin, das ist gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimbo919
Fragesteller

cool

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin selbst Gamerin, daher selbstverständlich gar kein Problem.

Zimbo919
Fragesteller

nice was zockst du so

Zimbo919
Fragesteller
@YuaNan

nice hab ich mal gezockt mitlerweile nur noch dbd

Zocken ist dann ein NoGo, wenn du es in eurer gemeinsamen Zeit machst. Wenn du das in deiner Freizeit machst, ist das egal.

Zimbo919
Fragesteller

ok danke