Zimmer komplett weiß?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN 68%
JA (komplett weiß) 31%

18 Antworten

JA (komplett weiß)

Wenn der Raum nicht zu groß ist, dann sieht alles in weiß mit ein paar braunen Akzenten toll aus!

nee der Raum ist nicht soo mega groß..Durchschnitt eben :) hmm..aber Braun ist doch doof..das passt dann nicht zu meinem schwarzen Graffitischatten :D

0
@Bodyartlover

meine Möbel sind weiß oder aus braunem Rattan

Ich meinte Deine braunen Rattanmöblel. Oder willst Du die auch weiß streichen ;-)

Oder mach Graffiti in farblich abgestimmt!

PS: Ich weiß, wie´s aussieht, weil ich mir gerade selber so ein ähnliches Zimmer eingerichtet habe. Alles überwiegend weiß mit wenigen braunen Holzmöblen.

0

Hey.
Nein, nicht ganz weiß.
Was hältst du von oliv grün oder Grautönen?
Sehr angenehm und nicht zu stressig.
Kein rot oder orange, gerade im Schlafzimmer .. Rot und Orange wirken sehr schnell stressig und "aggressiv".
Blau wäre in Ordnung, sind sehr kalte Farben und sind sehr entspannt.
Schau einfach mal, aber mach dein Zimmer bloß nicht in weiß, du wirst es bereuen und wirst dich wie in einer Zahnarztpraxis fühlen.
Und zum Graffiti: Lass es lieber sein, du wirst dies genauso bereuen.
Lieben Gruß!

NEIN

naja du musst halt aufpassen dass es nicht zu steril wie in einem krankenhaus wirkt, wenn alles weiß ist. Generell machen weiße wände den Raum schön hell, aber wie wäre es wenn du wenigstens eine Wand in einer shcönen Farbe die du magst und zu braun passt streichst. Zu braun passen zum Beispiel lila rose ein mildes grün :) Hoffe du kannst mit der antwort was anfangen lg fettarme milch

ich mag eben schwarz und weiß von daher :D aber ne schwarze Wand sieht so düster aus..deshalb wollte ich ja durch die Graffiti-Wand Akzente setzen..

0
JA (komplett weiß)

Du könntest durchaus alles weiß streichen und die Flächen dann mit tollen Stickern, Bildern, farbigen Gardinen, Kissen evtl. ein passender Teppich auf den Fußboden etc. aufpeppen!

Hauptsache Du fühlst Dich wohl! Sollte es Dir im Nachhinein doch zuviel weiß sein, kannst Du problemlos eine Wand in Deiner Wunschfarbe streichen....probier einfach aus...;-)

mit den Stickern,Teppichen etc. wäre mir das schon wieder zu viel Schnick Schnack ;D am liebsten ganz monoton..(: Aber Bilder kommen eh ganz viele an die Wand und eben Graffiti :)

genau :))

Das wird dann total der Umschwung,weil mein Zimmer mitlang ganz bunt war(schrecklich :o)

0

Generell vielleicht noch: Ich hab eh nicht gerne so viele Farben und so..:D und deshalb sind meine Lieblingsfarben eig schwarz und weiß :D aber ich bin jetzt kein Emo oder so! :o Deshalb ja auch alles weiß,damit es an sich alles schon hell aussieht,aber eben nicht so viele Farben verwendet werden müssen.

Ich bin auch kein "Emo", finde aber diesen Farb-Wahn (oder schon Zwang?) in Wohnräumen in den letzten Jahren nicht gut. Mit Weiß als Grundfarbe "macht man nichts verkehrt". Ich finde nicht, dass Räume durch die Verwendung von Farben wohnlicher werden.

0
NEIN

Weiß sieht immer so steril aus.Streich die Wände lieber gelb oder cremfarben.

hmm..aber weiß sieht auch chic aus oder nicht`? :)

0
NEIN

Also ich würde was Farbenfrohes nehmen wie ein angenehmes hellgrün ? Das es nach was aussiht , ich finde weiß Primitiv wenn alles weiß is .. also ein angenehmes Hellgrün oder Mittelblau habe ich in meinem Zimmer auch :)

NEIN

Wenn Du dann noch weiße Möbel nimmst, findest Du ja gar nichts mehr... Boden, Wand und Möbel alles weiß. Da wirst Du schneeblind :)

NEIN

Ich fände das ein wenig einfarbig ;-) Mach doch eine Wand in einer anderen Frabe, die du magst! ;-)

JA (komplett weiß)

Finde ich gut, hat was. Akzente kannst Du dann ja mit tollen Bildern setzen.

NEIN

Nein.Nicht weiß. Vielleicht etwas mit verschiedenen grautönen.Bist du ein Junge oder Mädchen?Lila sieht nämlich an einer Wand auch cool aus.

ich bin ein Mädchen :) aber ich hasse Lila :D :D

0
JA (komplett weiß)

wenn da noch ein Graffiti mit an die Schräge kommt, find ich komplett weiß voll ok :)

NEIN

Ich würde ,,schmutziges" Weiß nehmen. Also nicht ganz weiß, sondern grau mit reinmischen.

wieso?

0
@Bodyartlover

Ich fände dann das Zimmer zu weiß und ich würde mich fühlen, als wenn ich bei einer Arztpraxis wohnen würde.

0
NEIN

Oder willst du dir vorkommen wie im Krankenhaus?

nee :D aber weiß sieht doch chic aus oder nicht? O.o

0
JA (komplett weiß)

ich find die idee mit dem grafitti echt gut!:) ich hab auch eine farbige wand und 3 komplett weiße:)

NEIN

In einem weißen Zimmer sieht man jeden Dreck :D

hmm..:D mag sein..aber scheiß drauf :D

0
NEIN

wei0 ist blöd da man da alles sieht nimm lieber was anderes ich hab zb grün und sonst auch alles weiß

mach grau und noch so balken in einer anderen farbe

Was möchtest Du wissen?