Zimmer komplett weiß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN 68%
JA (komplett weiß) 32%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA (komplett weiß)

Wenn der Raum nicht zu groß ist, dann sieht alles in weiß mit ein paar braunen Akzenten toll aus!

nee der Raum ist nicht soo mega groß..Durchschnitt eben :) hmm..aber Braun ist doch doof..das passt dann nicht zu meinem schwarzen Graffitischatten :D

@Bodyartlover

meine Möbel sind weiß oder aus braunem Rattan

Ich meinte Deine braunen Rattanmöblel. Oder willst Du die auch weiß streichen ;-)

Oder mach Graffiti in farblich abgestimmt!

PS: Ich weiß, wie´s aussieht, weil ich mir gerade selber so ein ähnliches Zimmer eingerichtet habe. Alles überwiegend weiß mit wenigen braunen Holzmöblen.

Generell vielleicht noch: Ich hab eh nicht gerne so viele Farben und so..:D und deshalb sind meine Lieblingsfarben eig schwarz und weiß :D aber ich bin jetzt kein Emo oder so! :o Deshalb ja auch alles weiß,damit es an sich alles schon hell aussieht,aber eben nicht so viele Farben verwendet werden müssen.

Ich bin auch kein "Emo", finde aber diesen Farb-Wahn (oder schon Zwang?) in Wohnräumen in den letzten Jahren nicht gut. Mit Weiß als Grundfarbe "macht man nichts verkehrt". Ich finde nicht, dass Räume durch die Verwendung von Farben wohnlicher werden.

@HektorPedo

ja ne? :o :D und Weiß hat außerdem etwas Edeles,wie ich finde :)

NEIN

Ich fände das ein wenig einfarbig ;-) Mach doch eine Wand in einer anderen Frabe, die du magst! ;-)

meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß :'D

JA (komplett weiß)

Du könntest durchaus alles weiß streichen und die Flächen dann mit tollen Stickern, Bildern, farbigen Gardinen, Kissen evtl. ein passender Teppich auf den Fußboden etc. aufpeppen!

Hauptsache Du fühlst Dich wohl! Sollte es Dir im Nachhinein doch zuviel weiß sein, kannst Du problemlos eine Wand in Deiner Wunschfarbe streichen....probier einfach aus...;-)

mit den Stickern,Teppichen etc. wäre mir das schon wieder zu viel Schnick Schnack ;D am liebsten ganz monoton..(: Aber Bilder kommen eh ganz viele an die Wand und eben Graffiti :)

genau :))

Das wird dann total der Umschwung,weil mein Zimmer mitlang ganz bunt war(schrecklich :o)

NEIN

naja du musst halt aufpassen dass es nicht zu steril wie in einem krankenhaus wirkt, wenn alles weiß ist. Generell machen weiße wände den Raum schön hell, aber wie wäre es wenn du wenigstens eine Wand in einer shcönen Farbe die du magst und zu braun passt streichst. Zu braun passen zum Beispiel lila rose ein mildes grün :) Hoffe du kannst mit der antwort was anfangen lg fettarme milch

ich mag eben schwarz und weiß von daher :D aber ne schwarze Wand sieht so düster aus..deshalb wollte ich ja durch die Graffiti-Wand Akzente setzen..