Musste bei deiner Aussage etwas schmunzeln :)  

Du kennst doch bestimmt Menschen wie Arnold Schwarzenegger, Will Smith, Bill Gates, Oprah, Mike Tyson, oder Conor McGregor der Boxer  Ein schnell wachsendes Talent 2016. 

Alles Aussenseiter aber jeder wollte am ende so sein wie sie.  Jeder Mensch ist unterschiedlich. Die Gesellschaft ist zwar Sozial, aber krank.  Und Aber auch in viele Schichten Eingeteilt. Jeder Findet mal einen gleich gesinnten. 

Aussenseiter bleibt nur der, wer aufhörst alles in dieser Welt ausprobieren und an sich zu arbeiten. Vor allem Aus Angst was andere über einen sagen nicht zu handeln. Das ist der Tod!

Man darf nur nicht aufhören zu suchen und ganz wichtig!  Baue an deiner Persönlichkeit, tue was andere nicht tun und sei Stolz drauf!  Irgendwann werden wir von dieser Welt gehen und es juckt keinen wer was war oder was war. :)


...zur Antwort

Ist man automatisch selbstbewusst,wenn man hübsch ist?

Also ich als Junge habe ein Problem. Ich bekomme oft Komplimente von Frauen bezüglich meines Aussehens,auch haben mir sogar mal Männer gesagt,dass ich gut aussehe. Nur bin ich sehr schüchtern. Wenn Leute mich sehen oder mit mir sprechen,denken sie ich wäre ein Partygänger,der oberkrasse Frauenabchecker oder einfach nur ein cooler Typ. Ich bin aber keins von allem,charakterlich würde ich mich ganz tief unten einschätzen. Schüchtern, kaum Freunde und einsam. Die Mädchen aus meiner Klasse denken sogar ich bin schwul, weil ein so ''toller'' Junge doch nicht so schüchtern zu Mädchen sein kann und charakterlich der größte Looser ist.

Ich weiß,das klingt alles seltsam so wie ich es schreibe,das ist es auch, ich kann es selber nicht verstehen und ich bin ein Sonderling.

Der Grund warum ich auch die meisten Menschen meide ist,weil ich die meisten Menschen nicht verstehe. Sie sind laut,oberflächlich,passen sich der Masse an um nicht aufzufallen,sind beleidigend und lieben es andere zu mobben.

Nur selten treffe ich ehrliche Menschen mit einem gesunden Verstand, deshalb habe ich auch so wenige Freunde,das sind aber auch dann meine wahren Freunde.

Komisch auch,dass alle direkt denken ich höre Hip-Hop oder Electro mit meinem Aussehen. Ich höre Black Metal und Ambeint Musik.

Kann mir einer erklären,warum ich so bin wie ich bin mit meinem Aussehen ? Das klingt zwar jetzt ein bisschen arrogant, ich achte aber nicht auf das Aussehen der Menschen,muss die Frage aber jetzt so formulieren,weil ich denke,mein Aussehen hat schon was damit zu tun.

...zur Frage

Dachte auch so mein ganzes Leben, wurde mir auch gesagt, ah du bist ja so hübsch über was machst du dir sorgen. na gut dachte ich mir, dann haben andere Recht. dachte darauf Aussehen ist dann doch vieles wert. 

Stimmt aber nicht!  

Wenn du Menschen im Herzen berühren kannst das ist mehr wert wie das Aussehen und das vergisst keiner so schnell.  Ich weis zbs das Megan Fox oder Cristiano Ronaldo zu den schönsten Personen gehört, aber je älter man wird, desto eher vergisst man das oder glaubt gar nicht daran das die hübsch ist, solange sie kein guter Mensch von Innen ist, kann die sonst wer sein. :)))   

Es ist eine sehr verkehrte Welt, Individualismus ist gleich irgendwo Perfektionismus und kann manche menschen ins Grab bringen, wenn man nicht mit ziehen kann. 

Vor allem als Mann soll man sich von sowas nicht runter kriegen lassen. Vor allem beim Aussehen nicht. Ein Mann muss Mann und nicht eine Conchita Wurst od Cristiono Ronaldo sein :D Ich würde an deiner Stelle eine Reiße in fremde Kulturen und Länder wagen. dann merkst du das es nicht aufs Aussehen ankommt!

...zur Antwort

Bin ich zu leichtgläubig?

Hallo! In letzter Zeit bekomme ich oft das Gefühl zu leichtgläubig zu sein. Ich mag es gerne Leuten direkt meine Meinung zu sagen, was ich sage meine ich auch genau so und ich mag es nicht, wenn ich in. Gesprächen. Zwischen den Zeilen lesen muss oder Leute zu viel Ironie und Saraksmus benutzen. Auch meine. Freunde sind eher wie ich, freundlich, direkt und machen sich nicht versteckt lustig über jemanden. Jetzt durch die Uni habe ich viele andere kennengelernt, die genau das Gegenteil davon in ihrer Kommunikation zu praktizieren scheinen. Z.B. : wir hatten einen Kurs, wo eine der jüngeren aushilfsProfessorinnen richtig mies war und sie teilweise auch sehr unfair benotetet hat. Darüber waren sich alle Komilitonen einig. Jetzt zum Semesterende stehen die Evaluationen an. Jemand postete direkt nach dieser Ankündigung, dass die evaluationen anstehen, ein Foto in die semesterWhatsapp Gruppe wo diese junge aushilfsProfessorin mit Duckface in die Kamera ,,knutscht" und darauf stand in einer Schrift, die genauso verpixelt war wie das Bild ,,wir dürften ruhig ehrlich sein". Ich dachte direkt, dass es ein Bild wäre, dass diese junge Frau aus Spaß in der Fachschaft rumgeschickt hatte, da sie auch im. Kurs immer ziemlich auf du und du mit den Studenten war (sie ist sogar mit einigen von uns auf facebook befreundet). Und weil sie sich darüber im Klaren war, dass sie keinen guten Ruf hat, sch aber in dieser Rolle gut zu gefallen schien. Daran, dass einer der Komilitonen das bearbeitet haben könnte habe ich erst später gedacht. Jetzt fühle ich mich, als wäre ich ein bisschen schwer von Begriff und als wäre es offensichtlich, dass dieses. Foto nicht von dieser jungen. Frau rumgeschickt worden ist. Anhand des Verhaltens dieser jungen aushilfsprofessorin habe ich ihr das allerdings sehr gut zugetraut.,..bin ich vielleicht echt ein bisschen leichtgläubig? Es ist mir jetzt irgendwie so peinlich, weil ich es erst später gerafft habe als die meisten anderen -.- eine andere siituation war, dass am nöchsten tag eine klausur zu schreiben war, die für viele entscheiden würde, wer ins nächste semester kommen würde. Der professor hatte uns gesagt, dass er uns ein zugangspasswort für eine datei, die als klausurvorbereitung dienen soll geben würde. Später am tag stellten wir fest, dass dieses passwort nicht funktioniert. Ein junge schrieb daraufhin in die whatsapp gruppe, ,,kein problem, ich ruf ihn an". Ich habe das direkt ertsmal geglaubt, da es ja um die klausur ging und nicht hinterfragt, ob er sowas echt tun würde....und habe ihm dann gesagt, er soll mir sagen, was dabei rumgekommen ist. Nur um dann von allen anederen ausgelacht zu werden, weil ich wohl so ziemlich die einzige war, die ihm das geglaubt hat...ach ist mir das peinlich :-( meint ihr ich bin echt komplett naov und leichtgläubig? Was kann ich dagegen tun!?

...zur Frage

Du bist nicht zu Naiv.  Du bist Menschlich und leider machst du dir zu viele Gedanken.  Lasse los, schlaffe dich aus, lerne Nein zu sagen, gehe in ein Box Club und verprügel jemanden.  

Die Gesellschaft ist einfach krank geworden nicht du verstehst du mich!!!   Mit dir ist alles ok seid deiner Geburt.  

Manchmal muss man in dieser Welt einfach durchhalten und ab und zu ausschlaffen und dann ist alles wieder gut.  

Suche dir eine Sache aus die dir am meisten Spaß macht und werde gut darin, dann hast du nicht mehr das verlangen das mit dir was nicht stimmt!

Wenn du dich Tag und Nacht mit der gleichen Sache beschäftigst erreichst du nur gegenteil oder Prügelst dich noch mit jemanden, hatte das schon hinter mir. 

...zur Antwort

Gehe ins Puf. Nix Porno :P

...zur Antwort

Das ist keine richtige Freundin man. Finde einen Menschen mit dem du wachsen kannst und nicht der dich wegen so was runterzuzieht. Hatte schon mal so eine ähnliche Situation ( ging jetzt nicht um die Größe ) und da hat die ganz cool reagiert und haben es später nochmal probiert. Alter selbst in Puf sind Frauen korrekter drauf wie deine Freindin. Und 14cm ist nicht klein. :D und glaube mir es gibt genug Frauen auf der Welt, die Spaß mit dir haben wollen. Viel Glück!

...zur Antwort

oder wenn man der Grosen Schwester die schon über 30 ist leihe ihr die 200 Euro jede Woche, und als Ausrede sage ich, (falls jemand fragt): ja sie hat mir letzte Woche die 200 Euro geliehen und ich gebe ihr zurück,( In Wirklichkeit hat sie mir nichts geliehen). Würde so eine Ausrede gehen ? Naja an einem Geburtstag würde es natürlich gehen, aber so...?

...zur Antwort

Ja könnte sein , das habe ich auch immer wenn Ich überlegen muss und dadurch Kreative Einfälle habe., Das Ich dann Unbewusst eine Situation oder ein verhalten auf diese Weise zu überbrücken :) genau wenn einer ganz Schüchtern ist, dann verschränkt er Unbewusst die Arme oder bei Desinteresse oder misstrauen den Kopf mit den Händen Abstützt. ich kenne keinen Menschen oder auch noch nie einen gesehen der Steif wie ein Stock steht und dabei etwas Ausdrücken will.

...zur Antwort

Also Ich bin Abends immer Geistig und Körperlich fitter wie Morgens . Selbst wenn Ich früher schlaffen gehe .

...zur Antwort

bin auch 20 und passiert mir auch oft , es kommt auch vor das Ich manchmal vor unbewusst und Unkontrolliert , nicht das tue was Ich tun Wollte , Zb s habe Hunger und anstat in die Kühe zu gehen , laufe ich ins Bad ^^ Und kann ein Gespräch schlecht halten, wo man doch eigentlich zu vielem Fähig währe und das Selbstbewusst hat. Trainieren kannst du das durch Notizzettel und Bewusstes Konzentriertes denken einer Aufgebe oder mehrer Sachen. Könnte einen Roman weiter schreiben ...

...zur Antwort

Wer viel Verdient gibt auch Automatisch mehr aus :P

geht über euch hinaus uns Spart ;D

...zur Antwort