Berufe ohne Ausbildung?

7 Antworten

Müllmann,Müllwerker,Mülllader man verdient auch gut.ca.2000€Brutto und man braucht keine Ausbildung ;)

Wenn er schon im Sicherheitsbereich Erfahrungen gemacht hat, wie wäre es, in dem Bereich eine Ausbildung zu suchen? Z. B. als Fachkraft für Schutz und Sicherheit (3-jährige Ausbildung) oder auch Servicekraft für Schutz und Sicherheit (2-jährige Ausbildung). Mit Ausbildung ist alles leichter - ungelernt wird er's in absehbarer Zeit EXTREM SCHWER haben, überhaupt was zu finden.

Ich kenn das Problem sehr gut. suchte seit 14 jahren eine Ausbildung und Arbeit. mein Gesicht und meiner Weltoffenheit ist im weg und jeder denkt ich wäre so verkackter Ausländer auch wenn ich deutscher bin. 
Einmal hatte ich was für 3 Wochen, ich freunde mich mit der einzigen Türkin an und flog darauf hin raus. NRW udn BW ist da knall hart.
Höre imemr türke nehmen wir nicht!.... Ich bin kein türke ich bin deutscher, sehe nur so aus. 

Die meisten Antworten hier sind so lächerlich und beleidigend. 

Auslandsaufenthalt, Rückkehr & ALG1?

Person A hat bis April hier in Deutschland gearbeitet (Ausbildung + 8 Jahre Berufserfahrung) und ist dann für einen Job ins nicht europäische Ausland gegangen. Da Person A dort aber unglücklich ist, möchte diese jetzt wieder zurück. Leider kommen auf die Bewerbungen nur absagen. Jetzt ist die Überlegung ohne Job zurückzukommen und erstmal ALG1 zu beziehen.

Ist das überhaupt möglich?

In Deutschland wurde für den neuen Job gekündigt zuvor wurde 8 Jahre ohne Unterbrechung gearbeitet. Im ausland würde ohne neuen Job gekündigt werden.

Bekommt man dann eine Sperrung und steht in dem Fall überhaupt ALG1 zu?

...zur Frage

Vorausetzung für einen Security Job?

Hallo erstmal, ich hätte da mal ne Frage unzwar was die Voraussetzungen(Vorarlberg, Österreich) sind um ein Personenschützer/Security/Sicherheitsdienst zu werden? (kein Polizist)

Ab welchem Alter z.B. kann ich als Security anfangen?

Wie viel verdient man in Vorarlberg mit diesem Job?

Brauch ich für einen normalen Sicherheitsdienst auch eine Ausbildung wie bei der Polizei?

Muss ich ein gutes Zeugnis haben für diesen Job?

Und ja ich weis wenn man körperlich schwach bzw. Unsportlich ist kann mans nicht.

Schonmal danke fürs antworten.

...zur Frage

Gibt es gute Berufe ohne Studium?

Gibt es gute Berufe ohne Studium? Oder ist ein Studium heutzutage nötig wenn man einen guten Job haben will, von dem man auch gut leben kann? Das geht ohne Studium und "nur" mit normaler Ausbildung nicht oder? Oder gibt es auch durchaus gute berufe ohne Studium? Wenn ja welche wären das? Was sind gute Berufe ohne Studium?

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit einer Abgeschlossenen Ausbildung in Groß- und Außenhandelskaufmann machen

Welche Berufe kann ich ohne eine längerfristige Umschulung ausüben, mit einer (Nach der Prüfung) Abgeschlossenen Ausbildung in dem Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann machen?

...zur Frage

Welche Berufe in der Medizin ohne studium?

Welche gut Bezahlten Berufe kann ich OHNE Studium erlernen ? also mit einer Ausbildung.

...zur Frage

Was sind ähnliche berufe wie sicherheitsbeauftragter?

Welche berufe im Sicherheitsdienst gibt es die man mit einem Hauptschulabschluss (und der sachkundeprüfung) anstreben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?