Warum wollen Männer nur Freundschaft Plus?

9 Antworten

Nur weil ein Mann Sex will, muss er nicht lügen.

Meistens läuft es doch so. Man trifft sich, bespricht, was man möchte und dann heißt es von beiden Seiten, dass man eine Beziehung wünscht.

Irgendwann kommt vom Mann "hey ich will nur eine F+"

Dann heißt es, er habe gelogen und möchte nur Sex.

Die Sache ist die, oft sagt der Mann die Wahrheit, muss aber feststellen, dass die Frau eben nicht passt und er sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Keine Gefühle oder was auch immer, aber trotzdem harmoniert man im Bett.

Also denkt sich der Mann: "Die ist es offensichtlich nicht aber der Sex ist gut, warum soll ich auf Sex verzichten während ich die eine suche?!"

Er fragt dann nach F+

Daran ist doch auch nichts auszusetzen.

nein ,er verspricht dass er zu Ihr zieht aber er hat Ausrede und tut das nicht

er lügt,damit er an Sex kommt

1
@martina2674

Es gibt Gründe, warum er das nicht macht.

A er kann aus plausiblen Gründen noch nicht zu dir ziehen.

B er besänftigt dich mit den Versprechungen, weil du ihn unter Druck setzt.

C er verarscht dich.

Wenn A auf ihn zutrifft, dann solltest du Verständnis zeigen.

Wenn B auf ihn zutrifft, solltest du an eurer Kommunikation arbeiten.

Wenn C zutrifft, dann hast du Pech gehabt.

Jedenfalls ist dein "Freund" nicht "Männer", denn es gibt ca 4 Milliarden Männer auf der Welt und dein Freund repräsentiert nur sich selbst.

0

das ist ausnutzen..es soll im Puff gehen

0

voher hat er sie benutzt zum sex

0

Die ist nur gut für Nummer sonst past sie nicht ..ja tole Anstellung.

0

Na weil viele Männer Lust drauf haben.

Bedenken: Es gehören immer zwei dazu.

Also wenn du 2.000 Hetero-Männer hast die eine F+ haben, gehören im Normalfall auch 2.000 Frauen dazu :D

Oder eine Frau die es gerne krachen lässt 😂😂👍

1
@Chrusty02

Also 2.000 Männer, das ganze Dorf und eine ausdauernde hübsche Dame :D

2000 : 1

:D :D :D :D

1

Ich denke eine Frau landet dort weil die Ansprüche die sie stellt, ; schätzt ein Mann nicht wirklich....

Wenn er zbs auf ein Barbie girl steht, dann eine die so nicht aussieht egal was für extra wünsche sie hat. In eine bzh kommen, Kinder bekommen, beruflichen Status.

(Wird sie vom Mann nicht bekommen, weil er in ihr nicht die Ehefrau sieht die er haben wollte!)

Ehefrau ist meistens die mit dem Status die mehr verdient hat. Also Mädels nicht wundern, wenn ein Typ mit euch fplus möchte. Klar kann es ein Sprungbrett sein, aber versucht mal Ansprüche an Mann zu stellen.....

Man merkt mit welchen Ausreden oder Respekt er euch entgegen kommt. Wenn mit wenig, dann hat er kein Bock mit euch durchs Leben zu gehen.

Es gibt natürlich Ausnahmen. Wenn ein Mann zu viele schlechte Erfahrungen in Beziehungen hatte und man die Freiheit jetzt genießen möchte.... Sex ist aber das was einem mit anderen Geschlecht "stark"verbindet.

Habt ihr keine gemeinsamen Kinder oder Firma oder was weiß ich Verwandte, Bekannte, Hobbies die euch beide antreiben. (Gut bei manchen ist es nur Sex aber das meinte ich nicht 🤣) dann bleibt es beim bumsen 🤷‍♂️🤔😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach? Jetzt ist die Frau schuld wenn er nur Sex will? WTF

0

Frauen sind da nicht anders.

Beide wollen Sex, aber keine Beziehung.

das stimmt nicht

0
@martina2674

Deine Erfahrungen mögen andere sein. Aber Freundschaft plus wird von neuen Geschlechtern praktiziert.

Manche wollen keine Beziehung, andere trauen sich nicht, und manche haben ganz andere Gründe

0

das ist falsch

0
@martina2674

Du stellst eine Frage, ich versuche dir zu helfen. Leider kennst du die Umgangsformen zwischen Menschen nicht

0

Frau will immer Beziehung

0

Frau will Beziehung.

0

In der Konstellation klappt es mit FSplus - sonst nie

0

Nur weil DU die Erfahrung gemacht hast,was bedauerlich ist.. muss das nicht für alle Männer gelten.