Zigarettenanzünder mit usb Verschluss in der Tankstelle?

3 Antworten

Es gibt keine gesetzliche Regelung, dass jede Tankstelle sowas verkaufen muß. Von daher: Einige Tankstellen haben das, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Autobahnraststätten haben geradezu einen Autozubehör Shop mit allem, was man so braucht, natürlich auch für die Lkws, da gibt es sowas, aber es ist sehr teuer, fahr lieber bei einer TEDI-Filiale vorbei.

Warum muss man das an der Tankstelle kaufen, wenn die Supermärkte noch geöffnet sind, wo man sowas für 3€ bekommt?