Wo und wie steck ich dieses Teil rein?

5 Antworten

Das ist für den Zigarettenanzünder. Zigarettenanzünder aus seiner Dose ziehen und das Teil einstecken. Dann USB Ladekabel oben in einen der Löcher stecken. Aber Achtung! Handy wird nur geladen wenn Zündschloß auf Position 1 oder auf Zündung (Position 2) steht oder der Motor läuft.

YZ123
Fragesteller

Wie krieg ich den Zigarettenanzünder raus ohne mich zu verbrennen?

Teddy738  08.01.2022, 12:59
@YZ123

Du wirst dich nicht verbrennen. Unten am Anzünder ist eine Heizspirale. Nur die ist heiß aber auch nur dann wenn du ihn vorher tief eingedrückt hast und er wieder heraus gesprungen ist.

Wenn du einen Zigarettenanzünder in deinem Auto hast musst du diesen vorher raus machen. Oder es ist nur so eine Abdeckung drauf wo 12V drauf steht.

Diese raus und den USB Adapter rein stecken und dein Handy anschließen.

Fertig

Hallo YZ123

Du brauchst nur den Zigarettenanzünder rausziehen und dafür diesen Stecker einstecken

Gruß HobbyTfz

Ja, kommt in den Zigarettenanzünder, bzw. in einen entsprechenden "Port". Beim Ziggianzünder muss natürlich das Glimmteil rausgenommen werden. Gibt aber auch Fahrzeuge, die (zusätzlich) separate Buchsen haben.

Das ist ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto. Daran kannst du das Handy laden.

Also einfach rein da.