Auto USB adapter bei Tankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Bei den meisten 33%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, kann nicht sein. Es gibt keine gesetzliche Regelung, dass jede Tankstelle einen solchen Adapter im Angebot haben muß.

Ja

Ja ,meistens schon ,bei den größeren können Sie sich meistens Adapter kaufen. Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei den meisten

Also einige Tankstellen haben meist einen kleinen Stand mit Autozubehör (meist nicht sonderlich hochwertig im Verhältnis zum Preis, aber sie haben da eine gewisse Monopolstellung), an diesen Ständen gibt es unter anderem solche USB-Adapter. Da nicht jede Tankstelle einen solchen Stand hat, kann man ja mehrere anfahren.

Viel Spaß im Urlaub :)

Ja

Bei größeren schon, gibt es auch oft bei den Autobahnraststätten