Zieht Cannabis Katzen bzw. Tiere an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich wissen manche Tiere, dass das auch eine Heilpflanze ist. Und Katzen mögen seltsame Gerüche...

Es gab mal Kleintier-/Katzenstreu aus Nutzhanf. Da waren manche Hunde ganz wild drauf, sie haben die aus kaputten Säcken verstreuten Pellets aufgefressen.

Kann durchaus sein, bei mir im Park kommt auch immer eine Katze zu mir.

Das wird aber wohl eher Zufall sein.

Oder sie mögen den Geruch, denn wie können so geile Tiere diesen Geruch nicht auch lieben? :D

LG

Sie  mögen den Geruch, machen essen
die Pflanzen, kann auch Gift für sie sein

Nee, reine Fehlinterpretation. Tiere sind in Bezug auf Süchte intelligenter als Menschen. Vielleicht liegt es an: vermeindliches Hirn vs  Ur-Instinkt

kuechentiger  19.08.2017, 12:41

Tiere sind in Bezug auf Süchte intelligenter als Menschen.

Nein, sind sie nicht. Der einzige Unterschied ist, dass manche Dinge keine oder eine andere Wirkung haben.