Zeugen Jehovas haben bei mir vorbei geschaut, was haltet ihr davon?

Zufällig passiert genau gestern das in Hamburg

10 Antworten

Unabhängig von den Leuten, die zu Besuch sind: einfach daraufhinweisen, was man zu tun gedenkt. Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jehovas Zeugen ist Jesus übrigens auch nicht Gott wie sein Vater.

Und sie glauben an das Paradies, wenn auch auf Erden.

Doch ihr würdet euch nur gegenseitig von der eigenen Sache zu überzeugen versuchen. Das wäre für dich Zeitverschwendung wie für sie auch.

LG -B.

Das sollte man über die ZJs wissen:

  1. Sie sind Langzeit- bzw. Alte-Erde-Kreationisten und lehnen die Evolutionstheorie ab.
  2. Sie lehnen Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ab.
  3. Sie verwenden viele Manipulationstechniken für ihre Missionierung.
  4. Sie sind aufdringlich bei ihren Missionierungsversuchen.
  5. Sie sind intolerant gegenüber Homosexualität.
  6. Sie sind lernresistent.
  7. Sie können nicht zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden, denn sie denken alles was die WTG sagt wahr ist und alle anderen lügen.
Woher ich das weiß:Recherche

Du musst zuviel Zeit haben, oder zuwenig Gesellschaft. Die Zeugen Jehovas wimmle ich immer nett und freundlich schon an der Haustuer ab.

IshlekAya
Fragesteller

Eigentlich nette Menschen aber eben etwas zu aufdringlich.

Ich finde das gut! Wenn sie dir ihre Religion aufdrängen wollen, warum solltest du nicht dasselbe tun? Die sind solche Dinge gewohnt, wenn ich denke, was sie bei mir schon erleiden mussten.

IshlekAya
Fragesteller

Naja aufdringen wollte ich denen nichts, solche Pappnasen will ich nicht beim Freitagsgebet sehen