Können Leute was dafür, wenn sie in einer Sekte groß geworden sind?

2 Antworten

Natürlich nicht .

Da wirst du ja schon von Geburt an Konditiniert .Da ist es nicht leicht dieser zu entkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

die Katholische Kirche ist eine Sekte die Evangelische Kirche ist eine Sekte der Buddismus ist eine Sekte der Hinduismus ist eine Sekte der Islam ist eine Sekte das Ortodoxe Christentum.ist eine Sekte ??die haben alle nichts mit der Botschaft Gottes zu tun oder mit dem was Jesus gesagt hat !! was ist jetzt genau ihre frage