wer kennt das Buch "The Truth About God, Jesus Christ and Satan - A New Reflected View of Epochal Dimensions" vom Amokläufer der Zeugen Jehovas Philipp Fusz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein noch nie gehört dass der ein buch verfasst hat 67%
ja ich kenne das buch und auch dessen inhalt 17%
wer bitte ist Philipp Fusz ? 17%

2 Antworten

nein noch nie gehört dass der ein buch verfasst hat

Und was so ein Amokläufer verfasst, ist doch höchstwahrscheinlich ein unlogischer Hassschwall.

Ich habe das Buch im Netz gefunden, in den Danksagungen steht u.a.:

Furthermore, I would like to thank the angelic audience and especially my angelic fans, who supported me in all my actions and acted decisively in some rare special moments, sometimes also to the bad I must admit. But in the end my fans turned it around!

Tja, offensichtlich haben seine »Engel-Fans« ihn wieder zu etwas Bösem geleitet, und es dann nicht mehr zum Guten gewendet …

Mehr will ich da nicht lesen - dass seine »Fans« wirklich Engel waren, glaub ich nicht, und deren Einflüsterungen können mir gestohlen bleiben.

Aber wenn du unbedingt willst:

https://dokumen.pub/the-truth-about-god-jesus-christ-and-satan-a-new-reflected-view-of-epochal-dimensions-1915852889-9781915852885.html

nein noch nie gehört dass der ein buch verfasst hat

Ich würde aber jede Wette eingehen, dass der Autor wie jeder andere Autor bisher, nur gefährliches Halbwissen verbreitet. Wie auch in den ganzen Dokus und Spielfilmen über den Teufel.

landrom
Fragesteller

und wer ist Dominic Martin ?