Zeitgleich Dates mit mehreren Personen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

weiblich: unethisch 61%
männlich: moralisch 17%
weiblich: moralisch 11%
männlich: unethisch 11%
Bertha2701  12.09.2022, 22:54

Beziehen sich Deine Anworten aus wessen Sicht es ist. Oder ob es z.B unmoralisch ist, abhängig vom Geschlecht?

noideaaa
Fragesteller

Es bezieht sich auf die Sicht. Also wie es Frauen/Mädchen sehen und wie Männer/Jungs.

3 Antworten

weiblich: moralisch

Warte, das "zeitgleich" irritiert.

Ein "Gruppendate"? Oder "Ich bin grade solo, heute treffe ich mich mit Adam, morgen mit Brian, übermorgen treffe ich mich mit Carl, am Samstag treffe ich mich mit Damian, am Sonntag treffe ich mich mit Egon, nächste Woche Dienstag treffe ich mich wieder mit Carl"?

Ein "Gruppendate" empfinde ich als unnötig. Zu umständlich, man kann sich garnicht auf eine einzelne Person konzentrieren.

Wenn man solo ist kann man (meiner Meinung nach) so viele Dates mit verschiedenen Leuten haben wie man will und wie man es einrichten kann. Man ist da niemandem Rechenschaft schuldig.

noideaaa
Fragesteller

Nein, es war kein Gruppendate gemeint. Das halte ich auch nicht für sinnvoll

weiblich: moralisch

Nur weil du wen datest bist du nicht gleich mit jemanden zusammen.

Also ich kann' und Date auch mehrere Personen trotz Beziehung und oftmals isses nur für Sex.

männlich: moralisch

Wohlgemerkt: solange man einer Person keine Versprechungen macht, durch die sie fälschlicherweise annehmen könnte, dass es in eine ernstere Richtung geht bzw. sie in einer einzigartigen Situation mit mir ist.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, wenn man nur offen ist.