Zeit Postzustellung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zwischen 9:00 und 12:00 die Post, also Briefträgerin.

Der DHL Paketbote kommt irgendwann am Tag. Mal um 8:00 und mal um 16:00 Uhr...weiß man nie genau.

Andere Paketdienste kommen auch unregelmäßig.

Bei Paketdiensten / DHL ist aber oft die Sendungsverfolgung hilfreich.

Entweder sehe ich eine ungefähre Zeit oder ich lasse vorher schon an einen Paketshop o.ä. liefern.

Amelie8
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Bei uns ist es unterschiedlich mal zwischen 10 und 11 Uhr

und manchmal auch erst um 16 Uhr

liebe Grüße

Christian

Kommt drauf an, wo du auf der Tour wohnst.

Irgendwann zwischen 09:00h und 17:00h

Amelie8
Beitragsersteller

Danke

Sehr unterschiedlich, die bekommen die Wege vorgeschrieben und werden manchmal geändert.

Amelie8
Beitragsersteller

Okay, dankeschön

Briefpost kommt hier ungefähr um 16 Uhr, Pakete zu unterschiedlichen Zeiten.

Amelie8
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort!