Zeit Postzustellung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zwischen 9:00 und 12:00 die Post, also Briefträgerin.

Der DHL Paketbote kommt irgendwann am Tag. Mal um 8:00 und mal um 16:00 Uhr...weiß man nie genau.

Andere Paketdienste kommen auch unregelmäßig.

Bei Paketdiensten / DHL ist aber oft die Sendungsverfolgung hilfreich.

Entweder sehe ich eine ungefähre Zeit oder ich lasse vorher schon an einen Paketshop o.ä. liefern.


Amelie8 
Fragesteller
 30.12.2021, 12:54

Danke für deine ausführliche Antwort!

1

Bei uns ist es unterschiedlich mal zwischen 10 und 11 Uhr

und manchmal auch erst um 16 Uhr

liebe Grüße

Christian


Chris1106  02.02.2022, 21:17

Gerne Amelie

0

Kommt drauf an, wo du auf der Tour wohnst.

Irgendwann zwischen 09:00h und 17:00h


Amelie8 
Fragesteller
 30.12.2021, 12:54

Danke

1

Sehr unterschiedlich, die bekommen die Wege vorgeschrieben und werden manchmal geändert.


Amelie8 
Fragesteller
 30.12.2021, 12:54

Okay, dankeschön

2

Briefpost kommt hier ungefähr um 16 Uhr, Pakete zu unterschiedlichen Zeiten.


Amelie8 
Fragesteller
 30.12.2021, 12:55

Dankeschön für deine Antwort!

1